Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d)
zur Ausbildung

Standort: MVZ PeriOp, Arabellastraße 5, 81925 München (Bogenhausen)
Anstellungsverhältnis: Ausbildung mit Einstieg ab sofort

Als Auszubildende (m/w/d) erwartet dich bei uns eine freundliche und kollegiale Atmosphäre und eine unterstützende Einarbeitung durch kompetentes Personal. Hier vereinen sich Allgemeinmedizin und Anästhesie in einer modernen Praxis des höchsten Niveaus.

Du fühlst dich angesprochen und hast Interesse?

Dann zögere nicht, uns deine vollständige Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail (bewerbung@anest.de) zu übersenden oder dich direkt über den Button „Bewerbungsformular“ zu bewerben. Außerdem benötigst du für deine Ausbildung im Gesundheitswesen einen ausreichenden Masern-Impfschutz, als Nachweis kann dein Impfpass dienen (ifSG § 20 Abs. 8).

Du benötigst noch weitere Informationen?

Besuch unsere Website: www.anest.de

Vielleicht lernen wir uns schon bald kennen – wir freuen uns darauf!

Chancengleichheit ist für uns mehr als eine gesetzliche Pflicht. Die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Alter, Hautfarbe, Weltanschauung, Religion, Behinderung oder sexueller Identität wird aktiv gefördert und ist fester Bestandteil unseres Selbstverständnisses und unserer Unternehmenskultur.